Suche:
Startseite > Chat > 25.02.2009 - Zeus ...
Startseite > Chat > 25.02.2009 - Zeus ...
« ZurückWeiter »
[Zeus] pokiRUNDE
[giovi] gute nacht black...:-)
[Gast 2490] nachti
[giovi] und nachtcin zeus:-))
[giovi] nacht 2490:-)
[Zeus] danke giovi
[Zeus] RUNDE auf 55k
[giovi] *winke* ~~~ciao doei:-))
[Kalinka] gute Nacht giovi, gute Nacht Zeus :-) schlaft schön
[Kalinka] *wink* ~~~
[Kalinka] tschüüüs (doeii)
[nardal] gratu zeus
[Blackyhund] Gute Nacht
[nardal] gute Nacht, Blackyhund
[nardal] YYY
[Kalinka] Prostcin :-)))
[nardal] cin cin :-))
[Kalinka] Palicin :-))
[nardal] danke, cinncin :-))
[Kalinka] nur noch eine kurze Strecke ...
[nardal] ach ja ?
[nardal] *anfeuer*
[Kalinka] und anschieben bitte auch noch *g*
[nardal] *schiiiiiiiieeeeeeb+ ----->[
[Kalinka] thx :-)
[nardal] bs
[Kalinka] fertig! Pokalpunkte gab es diesmal keine - naja wenigstens die Banjomänner haben welche da gelassen
[Kalinka] Y Y
[Kalinka] Gute-Nacht-Prostcin :-)
[Kalinka] mit angenehmer Begleitmusik hab ich jetzt die nötige Bettschwere
[nardal] pling cin nochmal
[nardal] gute Nacht, hoffentlich auch die nötige Traummelodie
[Kalinka] dankepling, ich lass mich überraschen
[nardal] ja, Fenster angelehnt lassen
[Kalinka] klar, für alle Fälle ;-)
[Kalinka] wünsch dir auch eine angenehme Nacht, tiefen Schlaf und süße Träume :-)
[Kalinka] .. hoffentlich bald
[nardal] Danke, ebenso, bis sbald
[Kalinka] *winke* ~~~
[nardal] *wink* ~~~
[Kalinka] bis morgen oder so
[nardal] jepp, ich lasse dir den Pokal
[nardal] *~~~~
[geistertrucker] guten morgen
[bornblond] guten morgen geistertrucker
[geistertrucker] guten morgen bornblond
[bornblond] einen schönen Aschermittwoch und tschüß bis morgen, gt
[geistertrucker] ciao bb ,danke gleichfalls
[Hera] guten morgen geistertrucker und Gäste :-))
[geistertrucker] guten morgen hera
[Hera] einen schönen aschermittwoch @geistertrucker und den Gästen - ciao bis morgen :-))
[geistertrucker] ciao hera, danke dir auch einen schönen tag
[friederike] Schönen guten Morgen!
[friederike] Flammendes Kätchen - Kalanchoe
[friederike] afk
[Flugschnecke] guten morgen blumenkinder
[femoralis] guten morgen flugschnecke
[Flugschnecke] moin femo
[femoralis] afk
[Flugschnecke] afk
[Castro] guten morgen...
[alf64] gumo
[Joe] moin
[alf64] moin joe
[Joe] hallo alf
[Castro] und ich habe den pokal, hallelulja, und ich habe den pokal halleluljaahaaa *g*
[Joe] :-)) gratu castro
[alf64] hgw castro :-))
[Gina] Guten Morgen
[alf64] moin gina
[Joe] hi gina
[Gina] afk
[Castro] moin joe, alf und gina
[alf64] dir auch einen grins castro
[Monio] guten morgen alle zusammen
[alf64] moin monio
[ElliFritz] Guten Morgen :-)
[Joe] http://www.fuellhornleben.de/Erkl%E4rung%20zur%20Nichtexistenz%20der%20BRD.pdf
[Joe] interessanter artikel zur wq frage:Welches geschichtliche Ereignis fand am 23. Mai 1949 statt?
[Joe] mit der wq lösung - gründung der brd
[alf64] moin elli
[Joe] so das reicht erst mal, tschüss und fröhliches quizzen :-)
[fernweh1941] guten Morgen
[Gina] Guten Morgen fernweh
[Monio] guten morgen
[fernweh1941] guten Morgen Gina
[Gina] hallo Monio
[fernweh1941] guten Morgen Monio
[Monio] hallo
[alf64] hallo fernweh
[ElliFritz] Adeee...bis später :-))
[alf64] biba elli
[Gast 1710] sind nur noch die unkritischen anwesend, die sagen garantiert nichts zu dem von joe erwähnten artikel :-))
[fernweh1941] hallo alf64
[alf64] hab ihn noch gar nicht durchgelesen
[Maggie] guten moooorgn
[alf64] moin maggie
[fernweh1941] guten Morgen Maggie
[Maggie] hi alf und fernweh :-)
[Maggie] unkritische? artikel? nix versteh
[Maggie] worum geht es?
[Gina] Guten Morgen Maggie
[Maggie] moin gina :-)
[alf64] http://www.fuellhornleben.de/Erkl%E4rung%20zur%20Nichtexistenz%20der%20BRD.pdf
[Gina] hast du die tollen Tage gut überstanden Maggie?
[Maggie] ups, da sind aber viele unsinnige zeichen in der url
[Maggie] oh, ich glaub, die kenn ich *g*
[fernweh1941] und wenn man nur auf http://www.fuellhorn.de klickt kommen 30 unterseiten, also ziemlich aufwendig
[Maggie] link hat funktioniert *g*
[Monio] glückwunsch Gina
[Gina] danke Monio
[Maggie] ich glaub, diese seite hab ich schon mal gefunden, als ich nach der messbarkeit der strahlung in pyramiden googelte *hihi*
[Maggie] irgendwie musste ich dabei immer an zeugen jehovas denken
[Gina] tschüss bis später
[fernweh1941] hab mich nur selbst hinauskatapultiert
[Maggie] soviel spinnerei ist mehr, als ich aushalte am morgen
[Maggie] so ne seiten wie die füllhornseite hab ich schon viel gefunden im inet, da sind sämtliche spinner des weltalls vereint
[tk89] guten morgen
[fernweh1941] guten Morgen tk89
[tk89] hi fernweh
[Maggie] hallo tk :-)
[tk89] huhu maggie. du bist auch fast immer hier, oder?
[Maggie] immer wieder mal am tag
[Maggie] dazwischen erledige ich meine sachen
[tk89] achso. du bist also ständig auf "stand by" geschaltet. :-). ich finds gut das man dich oft hier trifft. ich find du bist e bissl die gute seele des wq. ;-))
[Maggie] oh wie nett, danke
[Maggie] ich hab vor jahren den jens kleemann mal persönlich kennen gelernt auf nem treffen
[tk89] und, wie isser so?
[Maggie] und da ich mich bisschen auskenne am pc, ist verabredet, dass ich ihm mail schicke, wenn was hakt
[Maggie] sei es technisch oder zwischenmenschlich
[Maggie] jens ist ein richtig netter
[tk89] also ne gute seele und dazu noch die wq- notfallambulanz...
[Maggie] ich hab auch so einiges von ihm gelernt, also profitier ich auch davon
[Maggie] ja, so n bisschen, zur not erreich ich jens auf handy
[tk89] du maggie, du kennst dich doch aus. hast du nen tipp was man zuhause gegen zahnschmerzen tun kann, ausser kühlen?
[Maggie] ich bin nun seit dez. 2001 hier dabei, bis auf ein jahr pause in 2007/08
[tk89] ich hab gehört mit kamillentee spülen??
[Maggie] ja, zum zahnarzt gehen
[Maggie] lach
[tk89] da war ich heut schon...
[Maggie] tablette nehmen
[Maggie] ich muss morgen dahin
[tk89] was denkste denn warum ich um die zeit schon hier bin, bin heut schon krankgeschrieben
[Maggie] kommt doch drauf an, was du am zahn hast, tk
[tk89] tabletten hab ich genug intus
[tk89] wurzelendzündung
[Maggie] ih
[Maggie] wurde wurzelbehandlung gemacht?
[tk89] jo, nich schön so was
[tk89] ja, der hat heut den zahn aufgebohrt und das eiter rausgedrückt
[tk89] morgen muss ich wieder hin
[Maggie] novalgin tropfen (rezeptpflichtig) helfen dann am besten
[Maggie] viel mehr kannst du da nicht machen
[tk89] ich werds mir merken. vielleicht isses nach der 2. behandlung morgen auch wieder besser. solang es nich mehr so schlimm wird wie heute nacht, is mir alles recht.
[Maggie] du armer
[fernweh1941] vielleicht könnte man dir in der apotheke einen guten rat geben- die wissendoch auch über homöopathie bescheid
[Maggie] ich glaub, da ist die homöopathie zu schlapp, fernweh
[tk89] ich werd morgen nach der behandlung mal zur apotheke gehn, vielleicht ham die was gescheites, danke fernweh
[fernweh1941] aber vielleicht in verbindung mit den tabletten,die tk schon einnimmt.
[Maggie] bei vereitertem zahn hilft nix
[fernweh1941] bei zahnweh sind die nächte wirklich am schlimmsten, da fängt alles so richtig zu arbeiten an
[tk89] aber ich hoffe ja immer noch, das es von ganz alleine aufhört... die hoffnung stirbt zuletzt.
[Maggie] ich hatte mal ne kieferbodenvereiterung von so nem zahn, ich weiß, wovon ich da rede
[fernweh1941] ...und die optimisten sterben gottseidank nie aus
[tk89] kieferbodenvereiterung klingt auch böse...
[fernweh1941] alles was mit zahnschmerzen zu tun hat ist böse, die schmerzen strahlen auf den ganzen körper aus
[tk89] eigentlich bin ich kein optimist, im gegenteil. aber bei meinen zähnen schon.
[Maggie] das war böse, da war es nämlich ziemlich knapp, wie vereiterter blinddarm
[Maggie] guck mal hier, tk: http://www.zahnersatzguenstig.com/mittelgegenzahnschmerzen.html
[Maggie] vielleicht hilft dir davon was
[tk89] werd ich nachschaun maggie
[Maggie] mit den gewürznelken aber vorsichtig sein
[fernweh1941] ich wünsche dir alles gute tk und dass du spätestens nach der zweiten behandlung endgültig schmerzfrei bist
[Maggie] die können wohl auch nerven abtöten, sagte mal wer
[tk89] vor allem hatte ich noch nie probleme mit meinen zähnen. das is richtig ärgerlich grad
[Maggie] grüner tee oder auch teebaumöl in verdünnter form
[Maggie] wem sagste das, ich muss morgen mal sehen, ob die mir kronen wieder drauf machen kann.............blöde karnevalsbonbons
[tk89] tee drink ich auch schon den ganzen tag. seitdem das eiter raus ist, ist der druck auch etwas weg
[Nofretete] hallo an alle
[tk89] hi nofri
[fernweh1941] schönen schmerzfreien tag
[fernweh1941] hallo Nofretete
[Maggie] und nachdem mir eben an der brille auch noch so ein nasenplättchen abfiel , muss ich nun erstmal zum optiker, bevor ich ganz aus einander falle
[Maggie] hi nofri :-))
[Nofretete] hallo tk und fernweh und maggie
[tk89] ja so ist das im alter, maggie :-)
[Maggie] wie alt bist du, tk?
[Maggie] brille hab ich schon, seit ich 3 war
[tk89] jünger als du, maggie :-)
[tk89] brille hab ich seit 13
[Maggie] ich bin doch erst 51 *lach*
[tk89] ich bin 32 jahre jünger als du, maggie :-)
[Maggie] aber mann?
[Maggie] die paar monate
[tk89] ?
[tk89] fast kein unterschied, ne?
[Maggie] kaum *g*
[Maggie] so, ich mach mal los, sonst ist optiker in mittagspause
[Maggie] winke
[Maggie] bis gleich /afk
[tk89] zumindest senke ich den altersdurchschnitt im wq.
[Nofretete] servus maggie
[tk89] bis dann maggie
[tk89] machs gut nofretete. ich geh mal wieder kühlen und tee trinken
[Gast 1814] HALLO
[Maggie] wieder da, hi an alle
[Nofretete] wb maggie
[Maggie] tag wird gut, die sonne kommt raus, einfach herrrrrrrrrrrlich
[Maggie] und die nasendinger gabs als service umsonst beim optiker
[Maggie] und ne froschfigur bekam ich geschenkt im blumenladen
[Nofretete] na super maggie, bei uns ist noch alles grau
[Maggie] und meine zigarettenmarke war endlich wieder da
[Maggie] am samstag sind 13 grad plus angekündigt hier *staun*
[Nofretete] ich kann es nicht glauben
[Zeus] guten tag
[Nofretete] hallo zeus
[Zeus] hallo nofretete
[Zeus] bei mir is die sonne schon da
[Maggie] hier auch, huhu zeusi
[Zeus] hallöchen maggie
[Maggie] huhu vampi *wink*
[vampi] hallo maggie, na Karneval "endlich" vorbei *g*
[Maggie] ja leider
[Maggie] *schnief*
[Maggie] obwohl, bei köln hier ist alle tage karneval
[Nofretete] hallo vampi
[vampi] gut, hab mich schon gefragt, was der Rheinländer sonst das ganze Jahr macht
[Maggie] hihi
[Maggie] im moment freu ich mich aufn besuch von benni, die will kommende woche mal für 2 tage hier aufschlagen
[Zeus] hallo vampi
[Maggie] und vielleicht klappt dann treffen mit fleur oder hawk, mal sehen, spontan
[vampi] hallo zeus
[vampi] dann gibts wieder party
[Maggie] na, party nit gerad..
[Zeus] hallo gina
[Nofretete] hi gina
[Gina] Hallo Zeus und Nofretete
[Maggie] so, bis nachher wieder /afk
[Nofretete] gratu vampi
[vampi] danke Nofretete
[Zeus] wd
[vampi] afk
[Picandou] hallöchen an alle
[Zeus] hi pic
[Picandou] hallo zeus
[Nofretete] hallo pic
[Picandou] hi nofretete
[Picandou] muss mal kurz raus...biba
[Picandou] wd
[Nofretete] wb pic
[Picandou] danke nofretete
[Zeus] wb
[Picandou] danke zeus
[Zeus] so, erst mal pause
[Zeus] bis später
[Picandou] bis später zeus
[Nofretete] bis dann zeus
[Picandou] bye
[Benni] hallo an alle
[Benni] hi joe :-))
[Nofretete] hallo benni
[Benni] hallo nofri und hallo pica :-))
[Picandou] hallo benni
[Benni] schönen tag allen noch... cu
[Picandou] bye benni
[Nofretete] cu benni
[Picandou] dir auch
[Joe] ups, hallo alle :-)
[Nofretete] hallo joe
[Lille] hallo kaffeepause...
[Lille] ,
[Nofretete] hallo lille
[Lille] hallo nofretete
[Gast 2069] hi
[Gast 2069] was spielt ihr hier
[Gast 2069] ??
[Gast 2069] hallo gibt mir ma einer antwort
[Gast 2069] ?
[Gast 2073] steht doch oben drüber, ein quiz
[Gast 2071] es sind lauter quizzer zur zeit anwesend, die fast nichts reden
[Gast 2069] ja schon kla
[Gast 2069] aba irgendwie sind die fragen voll öde
[Gast 2069] ;-)
[Gast 2071] es gibt auch andere zeiten, in denen der chat lebendiger ist
[Gast 2069] ah okay
[Gast 2071] dann ist das quiz nicht das richtige für dich, 2069 :-)
[Gast 2069] wie finden sie die fragen??
[Joe] für jemanden der nicht rechnen kann ist auch die frage: wieviel ist 3 mal 3 öde ....
[Gast 2069] doch ich weis schon viel :-) aba irgendwie ach egal
[Gast 2069] :-)
[Joe] außerdem könnte man auch erwarten, das ein gewisser menüpunkt mit der aufschrift **Hilfe** mal zur kenntnis genommen wird
[Gast 2071] 2069, bist du gerade 15 geworden ? ;-)
[Joe] fragen sind unter dem menüpunkt wissensquiz
[Gast 2069] wow
[Gast 2069] wiso 2071?? :-)
[Gast 2073] lesen hilft dabei...*g*
[Gast 2071] hört sich so an *g*
[Gast 2069] oh
[Gast 2069] lol
[Gast 2069] voll chillig hier
[Gast 2069] egal
[Joe] ist das ne farbe? :-)
[Gast 2069] ne
[Gast 2069] eigentlich net :-)
[Gast 2069] uhhuhi
[Gast 2082] was ist den hir los??
[Gast 2069] nix
[Gast 2069] was soll los sein
[Picandou] hallo joe, micha,sal und gäste
[Gast 2073] nur wenn man dazu raucht
[Joe] also dann eins der berühmten modeworte, das nichts und alles sagen soll
[Joe] chillen ....
[Joe] hi antje p. :-)
[Gast 2071] chillen ist das lieblingswort von lille
[Gast 2071] sie versucht im wq zu chillen *g*
[Gast 2069] meines auch :-)
[Gast 2069] ohh
[Gast 2069] naja
[Gast 2069] hallo gibt mir ma einer antwort :)))
[Joe] ich guck jetzt mal den ausgewählten deutschen frauen beim kicken zu, ist wahrscheinlich angenehmer als sich über die herren aufzuregen mit ihrem hilflosen ballgeschiebe :-)
[Gast 2069] ahja
[Picandou] viel spass joe :-)
[Gast 2069] ja würd ich auch ma sagen
[Joe] allein aus respekt gegenüber älteren und hoffentlich durch gute erziehung gelernt sagt man hier *bitte*
[Joe] danke pica, tschüss und weg **
[Picandou] hallo vampi...sorry, hab dich übersehen
[vampi] hi pic
[Gast 2128] Über welchen Reiseveranstalter können ab Österreich Flugpauschalreisen in den Europa-Park gebucht werden?
[Picandou] keine ahnung
[Gast 2128] meier\'s weltreisen? dertour? adac reisen? oder gulet touristik
[Nofretete] schönen abend noch euch alle
[Picandou] hallo nofretete
[vampi] wnabend Nofretete
[Picandou] hallo sal
[Mystic] guten Abend allseits
[Picandou] hallo mystic
[vampi] nabend Mystic
[Mystic] hallo, PIcandou, vampi
[Zeus] guten abend
[Mystic] hallo, Zeus
[Picandou] wb zeus
[Zeus] hallo mystic, danke pic
[vampi] hallo tina
[Zeus] hallo tina, sadicera
[Tina] hallo
[Picandou] hallo tina
[Zeus] schnapsRUNDE
[Gast 2296] guten abend
[Gast 2296] wo gibts hier schnaps?
[Zeus] virtuell
[Zeus] pokalRUNDE
[Gast 2296] ooooch- schade
[Zeus] RUNDE auf 56k
[Gast 2296] glückwunsch!
[Gast 2296] nä, macht so doch keinen spaß
[Gast 2296] ich werd ma die flügel wieder anschnallen
[Flugschnecke] noch ma nabend
[Flugschnecke] hallo gina
[vampi] hallo schnecke
[Gina] Guten Abend
[Zeus] hallo fs und gina
[Gina] hallo Zeus
[Flugschnecke] kann sein, dass ich unentschuldigt fliegen muss
[Flugschnecke] nebenan läuft eine op. bin im dienst
[Zeus] aha
[Flugschnecke] kurz afk: meine anästhesistin muss ma raus
[Flugschnecke] werde müde. hoffentlich sind die bald fertig
[Picandou] hallo schnecke
[Innos] Hallöle:-)
[Flugschnecke] hallo pic. erzählst du mal nen witz?
[Flugschnecke] hallo innos
[Picandou] hi innos
[Gina] Hallo Innos
[Gina] Hallo Pica
[Picandou] hallo gina
[Innos] Hi Gina & Schnecke & Pica:-)
[Flugschnecke] kann mir wer erklären, wie eine normbrunnenflasche aussieht?
[Innos]
[Innos] bitteschön:)
[Flugschnecke] oh, noch besser, danke
[Zeus] hi innos
[Flugschnecke] hab mir nach der wq frage was bombastisches vorgestellt
[Innos] hi zeusel:-9
[Picandou] http://de.wikipedia.org/wiki/Normbrunnenflasche
[Zeus] kommt ein skelett zum arzt. "sie sind aber reichlich spät dran"
[Innos] nun es ist halt keine nebukadnezar:-)
[Picandou] lach zeus
[Flugschnecke] nein, stimmt
[Innos] höhö zeusel:-)
[Flugschnecke] aber ich kannte den begriff halt nicht. ich sag zu sowas selterbuddel
[Innos] Normbrunnenflasche ist eine typische deutsche Amts-Deutsch-Überflüssig-Bezeichnung
[Flugschnecke] ich höre es rumoren. scheint fertig
[Flugschnecke] so wie postbeutel
[Flugschnecke] ich muss weg
[Flugschnecke] schönen abend noch
[Zeus] bye bye
[Zeus] dir auch
[Picandou] danke dir auch schnecke
[Innos] ja genau wie klappfalle holz für kleintier grau
[Gina] tschüss flugi
[Innos] oder besser mausefalle
[Innos] tschüss schnecke
[Zeus] hallo bilybal
[Zeus] afk
[bilybal] guten abend zeus gina vampir picandou innos
[Picandou] hallo bilybal
[Innos] hi bilybal
[Innos] Gute Nacht euch & viel Spaß noch:-)
[Gina] tschüss Innos:-)
[Picandou] gute nacht innos
[Gina] werde auch gleich gehen
[bilybal] gute n8 innos tschüüüüüüüüüüüüss
[Innos] na los ich nehm dich mit:-)
[Gina] *gg*
[Innos] :-)
[Gina] tschüss vampi, Pica, bilybal :-)
[vampi] gina gehst du schon?
[bilybal] gute n8 gina tschüüüüüüüüüüüüüss
[Gina] ja, schaue noch Fernsehen
[Gina] danke bily
[vampi] ja das mach ich nebenher, The Others
[Gina] winke - bis morgen -
[vampi] tschüss
[Picandou] bye gina
[giovi] guten abend
[giovi] hallo vampi:-))
[Picandou] wb giovi
[vampi] hallo giovi
[giovi] hi bily, pic...:-))
[giovi] hallo gäste:-)
[bilybal] guten abend giovi
[giovi] gratucin zum pokal vampi:-))
[vampi] ah, danke giovi
[giovi] du hast eine traumzahl daoben vampi:-)
[vampi] giovi, die Traumzahl ist noch nicht erreicht *g*
[giovi] an welche zahl hast du gedacht? *g*
[vampi] 133333
[Gast 2513] 2 mehr als tra :-))))
[vampi] !!
[giovi] aber tra ist auf platz 11 *g*
[giovi] hi claudia:-)
[Gast 2513] die beste monatszahl
[Gast 2513] nicht diesen monat
[vampi] aber bei den monatspunken auf 1
[giovi] sory vampi, das war gast 2513 *g*
[giovi] sorry
[vampi] SchnappsRunde
[giovi] wow vampi, gratucin:-))
[Gast 2527] hatten nicht mal jemand 300 000? sil?
[Gast 2527] war aber vor der staistik
[Gast 2527] ich hab aber kein gedächtnis für zahlen :-(
[giovi] hallo zeus:-)
[giovi] hi black:-)
[Zeus] hallo giovi
[Blackyhund] hallo Gioviund ihr anderen
[Zeus] hallo blackyhund
[Zeus] gratu vampi zu 112k
[vampi] danke zeus
[Kalinka] guten Abend :-)
[giovi] hallo kali:-)
[vampi] hallo kalinka
[Kalinka] hallo vampi, giovi, Blackyhund :-)
[Zeus] hallo kalinka
[Kalinka] Hi Zeus :-)
[Zeus] so leute, ich verabschiede mich
[Zeus] allen anwesenden eine gute
[Zeus] nacht
[Picandou] gute nacht zeus
[vampi] gute nacht zeus
[giovi] nacht zeus, schlaf gut:-)
[Kalinka] schalf gut Zeus, gute Nacht :-)
[Picandou] hi kalinka und blacky
[Kalinka] Hallo Picandou :-)
[Zeus] danke
[Blackyhund] Hallo Picandu
[Picandou] reicht für heute..ein gute nacht an alle
[vampi] gute nacht pic
[giovi] nacht pic..., schlaf schön:-)
[Picandou] danke vampi
[Picandou] danke giovi
[Kalinka] gute Nacht, Pica :-)
[Blackyhund] gute nacht
[giovi] kali, meine banjos waren heute 2 mal bei mir *g*
[Kalinka] gute Nacht, Blackyhund
[giovi] nacht black:-)
[Kalinka] wow - gratuliere :-)
[giovi] die banjos sind schlau, die sind gekommen, weil sie sich nicht anstecken wollten *g*
« ZurückWeiter »

musike techne
Haydn, Mozart, Beethoven ...

Digitally Imported Radio - Klassik
Erweitere deine musikalische Kom-
petenz. Ergänzend zum theoretischen Wissen im Quiz kannst du dir hier die Meisterwerke der Klassik als Radio-Stream anhören.

Mp3 Streams (Player)

» 96K - Kabel/DSL/T1
» 24K - ISDN

» zum Radiosender
 

Die Besten
  • 332444  1. svenko
  • 195470  2. Dudula
  • 160822  3. Super Olga
  • 160004  4. montschi
  • 159509  5. Taktiker
  • 158491  6. nadaschauher
  • 143681  7. Cogito ergo
  • 123497  8. Rita1
  • 112059  9. Hera
  • 106269 10. cassiopeia-3
Spielschluss: 30.11.17 - 22.00 Uhr
SCHLAUE WORTE
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."Winston Churchill
Kreuzworträtsel
Kreuzworträtsel
Startseite Quiz | Impressum | Forum

© 1999-2017 Jens Kleemann - Wissens-Quiz.de
Tel. +49 (0)40 / 40172335
eMail: JensKleemann@Wissens-Quiz.de
Osterstraße 4, 20259 Hamburg
UmSt.-Id.-Nr.: DE183586031